Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Maria Galland Creme Luxe 1000 um € 285

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard Maria Galland Creme Luxe 1000 um € 285

    Anzeige
    Ich habe gerade in der neuen Vogue (S. 92) ein Cremchen gesehen, das ich mir zwar nie und nimmer leisten könnte/würde, aber es interessiert mich trotzalledem sehr. Besagte Creme nennt sich Maria Galland Creme Luxe 1000, kostet 285 Euro und ist beschrieben mit:
    Feinste Goldpartikel aus 1050 Metern Meerestiefe, Kaviarextrakt und synthetisches Jugendhormon bereichern die "Creme Luxe 1000"
    Hat die vielleicht schon jemand?
    Synthetisches Jugendhormon, Kaviar, Gold???

    LG Sisi

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab das Serum ... *schäm*
    Aber es ist definitiv sein Geld wert - zumal es ein Weihnachtsgeschenk war

    LG! Akki

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wie darf ich mir das Luxusstück denn vorstellen? Für welchen Haut/Alterstyp ist sie denn (wie gesagt, nur die Neugierde )Es zieht halt nun mal alles, was teuer ist, mein Interesse magisch an. LEIDER!!! Aber was zuviel ist... Als GESCHENK aber...
    Aber ich darf mich eh nicht beschweren, weil ich eine echt tolle Creme gefunden habe, die dagegen ein echtes "Sonderangebot" ist (huhu, Hopi und Heidi ).

    LG Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wie darf ich mir das Luxusstück denn vorstellen? Für welchen Haut/Alterstyp ist sie denn (wie gesagt, nur die Neugierde )Es zieht halt nun mal alles, was teuer ist, mein Interesse magisch an. LEIDER!!! Aber was zuviel ist... Als GESCHENK aber...
    Aber ich darf mich eh nicht beschweren, weil ich eine echt tolle Creme gefunden habe, die dagegen ein echtes "Sonderangebot" ist (huhu, Hopi und Heidi ).

    LG Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das kleine süße Ding enthält all die netten Dinge, die Du schon aufgeschrieben hast, riecht genial und macht Streichel-Pfirsich-Aprikosen-wasauchimmer-Haut
    Es kommt im "Nasentropfenspender" daher.
    Laut meiner Kosmetikerin (sie ist der Übeltäter und musste es dann auch fast zum EK abgeben ) ist es wohl für die Haut ab 35 geeignet. Bin zwar erst 30, aber so als kleine Kur zwischendurch hat sie es abgenickt.
    Na ....???? Aber Du hast ja Dein Sonderangebot und ich will auch wirklich niemanden überreden ....

    [Diese Nachricht wurde von Akki am 24-01-2002 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Auf dem Foto war es aber ein Tiegel? Wahrscheinlich gibt es da Creme und Serum. SERUM! Mit Sonderangebot meinte ich ja meine zukünftige Creme. Macht auch Pfirsichhaut - würden sich also gut verstehen.Und Serum hab ich noch keins!
    Stop! Pfui! Lass das! Da bin ich konsequent, das ist mir zu teuer! *aufdentischhau*

    P.S.: Wieviele ml sind denn drin?
    Und gibts da in der Parfümerie auch Proben`?

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Es gibt Creme, noch 'ne Creme (hab schon wieder vergessen warum verschiedene, weil die definitiv erst für die älteren Semester sind) und eben das Serum.
    MG ist eine Exklusivmarke und wird nur in Kosmetikinstituten vertrieben. Ich kann Dir aber gern ein klitzekleines bisschen abfüllen *gemeinsei*, falls Du das möchtest .....
    Aber, ich lehne jede Schuld an dem Gespräch, was Dein Bankberater gern mit Dir führen möchte, ab .
    DAS IST NUR EINE INFO!!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    ach so, drin sind glaube ich 30 ml und es kostet NUR ca. 150 EURO ....

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Bankberater??? Meinst Du damit diese hübschen Männer, die einem dabei helfen, die Möbel aus der Wohnung zu tragen und sie aber nicht mehr wiederbringen???
    Ich würde das Serum gerne ausprobieren (Mann, wenn ich meinen ersten Beitrag in diesem Topic mit dem letzten hier vergleiche.... ), was möchtest Du denn dafür haben? Würde Dir auch eine Probe besorgen, vielleicht etwas, das es nur in Ö. gibt? Ich weiß ja nicht, was?)

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Maria Galland wird bei uns glaube ich nicht so vertrieben. Habe es auch noch nie irgendwo gesehen...
    LG Sisi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 11:09:25
  2. Maria Galland Profilift Creme 250
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:59:07
  3. Maria Galland Hydra Luxe
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:26:36
  4. Galland - Creme Hydra Luxe
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:49:41
  5. Maria Galland Creme Matite Velours 300
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 11:25:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •